18.01.2023 - 3 Zinnen Dolomites

Das Biathlon Weltcup Komitee startet in das Weltcup Wochenende mit einem vertrauten Partner: dem Skigebiet 3 Zinnen Dolomiten, welches sich nur 30 Auto-Minuten von Antholz entfernt befindet.

18.01.2023 - 3 Zinnen Dolomites
Das Skigebiet im Osten Südtirols zählt zu den modernsten Skigebiete der Alpen. 2014 wurde der erste große Schritt gemacht, indem die Skiberge Helm und Rotwand skitechnisch verbunden wurden. In den darauffolgenden Jahren wurden jährlich neue Investitionen geplant und umgesetzt um den Skigästen ein komfortables und atemberaubendes Skierlebnis zu bieten und in die Liga der besten Skigebiete aufzusteigen. Den Skifahrer erwarten im Herzen des Dolomiten UNESCO Welterbes fünf verbundene Skiberge in zwei Provinzen, 31 Aufstiegsanlagen und 115 bestens präparierte Pistenkilometer.

@3zinnendolomites #3zinnendolomites